Nächste Termine

Saturday-Hiit Fever - Indoor

Pitsch Sport, Sonnenstrasse 7, 9200 Gossau

Sonntags-Lauftreff

Pitsch Sport, Sonnenstrasse 7, 9200 Gossau

Pitsch Sport GmbH

Sonnenstrasse 7
CH-9200 Gossau

Tel. 071 380 07 07
info@pitschsport.ch

Reha-Training

Wie weiter nach der Physiotherapie?

Bei schweren Leiden, Schmerzsymptomatiken oder Verletzungen ist ein Arztbesuch unumgänglich. Meist wird dir eine physiotherapeutische Behandlung verschrieben. Wie geht es bei dir nach der Physiotherapie weiter?

Nach der Behandlung ist es wichtig, dass du am Ball bleibst und du weiter unterstützt und begleitet wirst. Hier sind wir gerne für dich da! Während deinem persönlichen Reha-Training bei Pitsch Sport bringen wir dich Schritt für Schritt weiter, um uneingeschränkt deiner Arbeit oder deiner Lieblingsbeschäftigung frönen zu können. In der 60-minütigen Trainingseinheit erhältst du zur persönlichen Begleitung verschiedene Tipps und Tricks zur ganzheitlichen Verbesserung deiner Gesundheit. Dabei achten wir in jedem Training individuell und massgeschneidert auf deine Bedürfnisse.

Hast du Lust, mit uns weiterzukommen? Dann melde dich bei uns, um deine Ziele und Wünsche in einem kostenlosen Termin zu besprechen und zu planen. Wir freuen uns auf dich.