Nächste Termine

Sonntags-Lauftreff

Pitsch Sport, Sonnenstrasse 7, 9200 Gossau

Pitsch Sport GmbH

Sonnenstrasse 7
CH-9200 Gossau

Tel. 071 380 07 07
info@pitschsport.ch

Körperanalyse/Anamnese

Körperfettmessung, 3D-Fussanalyse, funktionelle orthopädische Körperanalyse uvm.

Wie hoch ist eigentlich beim Körperfettanteil? Entspricht meine Fussstellung der Norm und bin ich rundum gesund?

In unseren Anamnesegesprächen nehmen wir uns Zeit für unsere Kundinnen und Kunden und evaluieren deren Bedürfnisse sowie aber auch allfällige Vorerkrankungen. Besonders beim (Aufbau-)Training nach einem Bandscheibenvorfall, Knieverletzungen, Rückenschmerzen, anderweitigen Schmerz-Symptomatiken oder aber auch beim allgemeinen Fitnesstraining ist es in jedem Fall von grosser Wichtigkeit, seinen Körper sowie auch dessen Signale zu kennen.

Die Anamnese findet bei uns vor dem Personaltraining statt oder kann einzeln gebucht werden. Übrigens: Das passende Schuhwerk und ein gezieltes Training bekommst du bei uns natürlich auch!